Onlineseminar

Der Pfoten-Pfad als Online-Hundeschule!  

Online-Seminar nun verfügbar: 1-2 Stunden Ursachenanalyse per Video-Chat

Wir bieten dir eine einfache Möglichkeit, die Bindung zwischen dir und deinem Hund zu stärken: Online-WhatsApp-Videoübertragung. Dieser Service steht dir das ganze Jahr über zur Verfügung. Du kannst dir nicht vorstellen, wie das funktioniert? Das können wir uns leicht vorstellen, denn wir arbeiten nicht direkt mit deinem Hund, sondern mit dir und deinen Gedanken. Alles, was wir unternehmen müssen, ist zuzuhören und miteinander zu kommunizieren. Wir müssen dein Verhalten beobachten und hören, was du sagst, denn mehr brauchen wir nicht, um die Ursachen für deine Disharmonie zu erkennen. Sobald wir diese Ursachen erkannt haben, können wir sie dir erklären, denn das ist der Schlüssel zu eurem gemeinsamen Glück. Das Verhalten deines Hundes ist lediglich ein Symptom. Wir helfen dir dabei, die Ursachen für die Symptome deines Hundes herauszufinden, denn wenn die Ursachen verschwinden, verschwinden auch die Symptome. Dann können wir dich dabei unterstützen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen. Für nur 59,- € können wir das Leben von dir und deinem Hund verändern, denn es ist viel einfacher, als du denkst.


Möchtest du ein Beispiel dafür, wie wir vorgehen und die Ursachen ermitteln? Schaue hier: Warum dein Hund an der Leine zieht oder hier: Hund pöbelt an der Leine.

Inmitten von Schwierigkeiten liegen massenhaft Gelegenheiten (Albert Einstein). Lass uns dir helfen, sie zu finden.

Unsere
Herangehensweise ist sehr erfolgreich, weil sie unkonventionell ist. Deswegen haben wir sie bereits in einigen Büchern beschrieben. Egal was dich im Zusammenhang mit deinem Hund unzufrieden macht, wir finden die Ursache. Das einzige, was wir benötigen, ist Engagement deinerseits. Und dafür versprechen wir, dass wir die Ursachen in Zusammenhang mit deinem Hund zum Ende des Seminars gefunden haben. Du meinst, dass wir uns mit diesen vollmundigen Aussagen sehr unter Druck setzen? Druck bringt Diamanten hervor! Und all die tausende von Menschen , die in den letzten Jahrzehnten bei uns waren, werden dir bestätigen, dass wir Problemlöser sind. Aber hier geht es jetzt nicht um uns, hier geht es um dich. Was können wir für dich tun? Was sind deine Probleme mit deinem Hund?  Schreibe uns jetzt eine WhatsApp ( 0171 4177215 ) und schildere uns, was sich zwischen dir und deinem Hund verbessern darf. Du fühlst, dass das Zusammenleben mit deinem Hund irgendwie anders sein müsste, als es jetzt ist?  Das Gefühl, dass irgendwas zwischen euch nicht passt,  und in deiner Hundeschule bist du nicht weiter gekommen, weil man dir nicht das passende gezeigt hat? Doch egal, was für Probleme du in Zusammenhang mit deinem Hund hast, du bist auf dieser Seite gelandet, weil wir dir helfen. Du bist nicht glücklich im Zusammenleben mit deinem Hund und wir können die Ursachen nennen. Schreibe uns an, und sag uns, was dich in Zusammenhang mit deinem Hund wieder glücklich macht.


Ein weiterer Vorteil des Pfoten-Pfad-Videoseminar: Du hast keine strapaziöse Anreise und sparst dir das Geld für die Anreise und eine Unterkunft vor Ort. Und wenn es deine Problemstellung erfordert, dann können wir dich Live an den Orten sehen, an denen du deinen täglichen Stress hast. Und wir freuen uns, Ecken und Winkel dieser Welt zu sehen, an denen wir sonst nie kommen würden.


Das schrieb uns Susan Liebchen  via Facebook:
Spitzenidee ihr Lieben! Und da mit euch alles machbar ist, kann ich mir auch das lebhaft vorstellen! 👍😊


Wie unsere Wochenseminare finden auch unsere Pfoten-Pfad-Videoseminare von Montags bis Freitags statt. In den 1-2 Stunden werden wir mit dir sprechen, uns kennenlernen, dir eine Menge fragen stellen.  Du meinst, dass reicht nicht an Zeit? Wir haben die meisten Problemstellungen in erheblich kürzerer Zeit gelöst, wie du in den Referenzen unserer Kunden nachlesen kannst. Frage uns jetzt sofort nach einem freien Termin! Schreibe eine Mail oder WhatsApp mit uns:


Bitte denke daran, dass du vor Beginn des Seminars den Akku deines Smartphone voll geladen hast. Auch eine vorhandene Powerbank kann sehr nützlich sein.

Videoübertragungen sind sehr datenintensiv. Deswegen solltest du dich möglichst innerhalb eines WLAN aufhalten. Dein mobiler Datentarif könnte sonst schnell aufgebraucht sein. 2 Stunden Videoübertragung sind ca. 2 GB an Datenvolumen. Die meisten WLAN-Netze haben eine Datenflatrate.

Eine weitere Person die während des Seminars für dich  das Smartphone hält, könnte sehr hilfreich sein. Dann brauchst du nicht immer das Smartphone irgendwo so abstellen, dass für uns noch alles gut sichtbar ist. Bestimmt kennst du jemanden, der dir als Kameramann oder -frau assistiert, nicht wahr?

Achte darauf, dass die Kamera auch funktioniert. Ansonsten beschaffe dir taugliches Equipment. Falls du es dir leihst, hättest du womöglich noch eine Hilfe als Kameramann oder -frau. :-)



Wann dürfen wir dich zu einem unserer begrenzten Onlineseminaren begrüßen?

Share by: