So kannst du deinen Hund überallhin mitnehmen

"So kannst du deinen Hund überallhin mitnehmen"

Pfoten-Pfad - So kannst du deinen Hund überallhin mitnehmen
Dieses Buch ist geschrieben für all die Menschen, die ihren Hund gerne überall mit hinnehmen und mit ihm Abenteuer erleben möchten, sowohl im Alltag als auch darüber hinaus, aber denen dies aus irgendeinem Grund noch nicht gelingt. Hast du mit deinem Hund eine andere Zielsetzung, so wirst du in diesem Buch vermutlich nicht das finden, was du suchst. Es ist geschrieben für all die Menschen, denen das ganze Gedöns heutiger Hundeschulen zuviel ist. Für alle, die zusammen mit ihrem Hund einfach nur leben wollen, Spaß haben möchten. Die sich eine innige, tiefgreifende Beziehung zu ihrem Vierbeiner wünschen. Für alle, die unter Beziehung weder die Bindung des Hundes an den Leckerlibeutel verstehen noch seine Bereitschaft, auf konditionierte Kommandos zu hören. Für mich bedeutet es schlicht und einfach, dass der Mensch in das Leben und die Welt des Hundes einbezogen wird. Und dass der Hund sich auch dann, wenn er gerade keinerlei konditionierte Führung erfährt, vergewissert, wo sein Mensch sich befindet, freiwillig Kontakt mit ihm hält, ihm interessante Dinge anzeigt oder Schutz bei ihm sucht. Dass er situativ mitdenkt, entscheidet und handelt und zwar unter Einbeziehung der Vorgaben und Wünsche des Menschen. Geschrieben wurde dieses Buch für all die Menschen, die sich verirrt haben zwischen Superleckerli und Clicker. Für all die Menschen, die das Gefühl haben, dass irgendetwas schief läuft, in der Beziehung zu ihrem Hund, aber nicht herausfinden, was es ist. Für all die Menschen, die denken, dass es doch auch anders gehen, dass es einen anderen Weg geben muss, um mit ihrem Hund glücklich zu werden und um ihn überall mit hinnehmen zu können, ohne negativ aufzufallen. Dieses Buch wird deine Haltung zu deinem Hund verändern, es wird dich spiegeln und dir die Ursachen vor Augen führen, warum du bislang mit deinem Hund noch nicht die Abenteuer erlebst, von denen du träumst. Entscheidend ist allein die Haltung, den Rest kann man erlernen. Dieses Buch hilft dir dabei.

 

Bestelle jetzt das Buch "So kannst du deinen Hund überallhin mitnehmen" als Taschenbuch, Gebundene Ausgabe oder als ebook im Onlinebuchhandel, unter anderem bei:

 

Direkt bei uns, Versandkostenfrei, in Eckards Wurmstube.de

 

oder bei:

 

Amazon.de

 

BoD.de

 

Buch.de   

 

Thalia.de

 

www.pfoten-pfad.de

"Und ich denke, zumindest mit meinen Augen, ist das Buch wirklich etwas, was einem helfen kann, seinen Hund zu führen. Aber natürlich ich bin voreingenommen, denn ich bin ja nun mal ein bis auf die Knochen überzeugter Anhänger vom Pfoten-Pfad und Bella ist der beste Beweis dafür, dass das tatsächlich genauso funktioniert. Sie war gerade gestern wieder mit mir in der Tanzschule. Man kann nur staunen, wenn die Anwesenden dann auch voller Entsetzen hören, dass der Hund weder Halsband noch Leine hat, sie sich nicht vorstellen können, wie man so ein großes, gefährliches Tier so führen kann. Aber kann man eben, wenn man dich kennt." (Erste Reaktion von Angelika Gieck nach dem Lesen des Manuskriptes.)


Share by: