Mehrhundehaltung ganz einfach

"Mehrhundehaltung - ganz einfach!"

Pfoten-Pfad - So kannst du deinen Hund überallhin mitnehmen

Immer wieder wurde ich gebeten, ein Buch zum Thema "Mehrhundehaltung" zu schreiben. Und so fing ich eines Tages an, anhand von Beispielen aus dem Zusammenleben und gemeinsamen Arbeiten von Lisa Pannenberg mit ihrem Rudel von 24 Huskys zu zeigen, wie Folgsamkeit und respektvolles Miteinander in der Mehrhundehaltung funktionieren, aufgebaut und erreicht werden können.

Und genau jetzt, lieber Leser, in diesem Moment hältst du das Ergebnis in deinen Händen. Vermutlich bist du nun neugierig, was dich alles in diesem Buch erwartet, ob du womöglich neue Erkenntnisse erlangst?

Wie auch immer, dieses Buch wird dich bereichern, weil du es für dich und deinen Hund einfach umsetzen kannst. Sei bereit, wenn ich dich mitnehme in das Leben eines Hunderudels. Wenn wir eintauchen in ein soziales Geflecht aus Zuneigung, Respekt, Vertrauen und Freundschaft. Lass mich dir Ausschnitte aus dem Zusammenleben mit Hunden zeigen, die dein Leben und das deines Hundes verbessern.


Inhalt unter anderem:
Lisa und ihre Huskys

Lernen durch abschauen

Innerartliches Rudel

Flexibilität

Und was ist mit Ehepartnern?

Situativ, denken, interpretieren und handeln

Richtige Bewegung

Warten lernen

Beziehungsgeflechte unter Hunden

Respekt

Wie trainiere ich viele Hunde?

Es ist einfach, weil es einfach ist!

Unterwegs mit vielen Hunden

Das letzte Kapitel


 

Bestelle jetzt das Buch "Mehrhundehaltung - ganz einfach! Mach es einfach wie das Husky-Rudel" als Taschenbuch, Gebundene Ausgabe oder als ebook im Onlinebuchhandel, unter anderem bei:

 

Amazon.de

 

BoD.de

 

Buch.de   

 

Thalia.de

 

Share by: