Vorgespräche

Du interessierst dich für unsere Philosophie und Herangehensweise? Wir sind stets für dich da!

Dein Hund mutiert zu einem Leinenrambo? Zu Hause ist er ganz lieb und hört, aber außerhalb, so fühlst du, ist er ein anderer Hund? Manchmal wirkt er wie ausgetauscht? Du weißt, das es an dir liegt, aber du weißt nicht, wie du es ändern kannst? Dann bist du bei uns richtig, weil wir dir auf dem Pfoten-Pfad helfen können. Du stehst bei uns im Fokus. Wir schauen auf dich. Wir holen dich da ab, wo du stehst. Alles, was du brauchst, das bringst du bereits mit, weil es in dir steckt. Womöglich hast du es nur noch nicht entdeckt. Wir unterrichten nicht, wir schaffen Bedingungen unter denen du dich entwickeln kannst. Die Hundeerziehung haben wir nicht neu erfunden, wir setzen sie nur anders ein. Wir setzen auf Beziehung statt Konditionierung, und dann darfst du erleben, was mit deinem Hund möglich ist. Vielleicht viel mehr, als du dir im Moment mit deinem Hund vorstellen kannst? Wie wäre das?

Um die perfekte Lösung für dich und deinen Hund bieten zu können, benötigen wir genaue Informationen. Teile uns mit, wonach du suchst, was du dir wünschst, und du erhälst die bestmögliche Unterstützung. Wir bieten dir ein kostenloses Vorgespräch an, bei dem wir uns kennenlernen und du uns von deine Wünschen berichten kannst.  Glücklichwerweise musst du nicht mehr tun, außer dich zu melden, alles weitere erledigen wir. Und wer weiß, womöglich ist dies der erste Schritt in eine erfüllende Zukunft mit deinem Hund? Schreibe uns jetzt an!

Rufe uns jetzt an Sende uns eine E-Mail

Der erste Schritt.

Sende uns deine Telefonnummer. Wir melden uns bei dir!

Share by: